Was tun gegen Schweißgeruch trotz Deo? Welches hilft wirklich?

nichts. Aber ich habe entdeckt, dass mein Deodorant tatsächlich einen sehr guten Job gegen den Geruch gemacht hat. Ich benutze es jetzt seit etwa zwei Jahren und habe immer noch keinen Körpergeruch. Also beschloss ich, ein bisschen zu recherchieren und verschiedene Deos zu vergleichen, um eine bessere Idee zu haben, wie ich mein eigenes herstellen könnte. Auch ist Cocos Duschgel einen Versuch wert.

Was ist Körpergeruch? Körpergeruch ist eine Eigenschaft, die Menschen haben. Menschen jeden Alters und aus allen Gesellschaftsschichten leiden unter dem Geruch. Dies ist eine erworbene Krankheit und kommt normalerweise von einer bestimmten Quelle wie dem Rauchen. Für manche Menschen ist Körpergeruch eine Belästigung. Es kann Ihr Leben sehr viel schwieriger machen. Und selbst für diejenigen, die nicht durch Körpergeruch gestört werden, kann der Geruch immer noch sehr störend sein. Der Geruch wird durch den Abbau von Geruchsstoffen im menschlichen Körper erzeugt. Auch der Abbau von Geruchsstoffen ist wichtig für die Gesundheit des Körpers. Der von uns produzierte Geruch kann also sehr schädlich für den Körper und auch für unsere Gesundheit sein. Körpergeruch ist ein Produkt unserer chemischen Reaktion. Es ist ein Nebenprodukt anderer Produkte und hat viele schädliche Nebenwirkungen. Das ist wirklich interessant, vergleicht man es mit Coco Creme. Und der vom Körper produzierte Geruch hat einen starken Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Deshalb gibt es viele Mittel, die wir zur Vorbeugung gegen den Geruch einsetzen und der Geruch kann auch eine Ursache für viele Krankheiten sein. Einige davon sind:

1. Den Geruch zu reduzieren:

Manche Menschen wollen den Geruch ihres Körpers reduzieren und sie könnten überzeugt sein, dass dies mit Hilfe dieser Liste möglich ist. Betrachten Siefernerhin den Hydroxy Serum Vergleich. Aber das Problem ist: Die Liste ist nur für Personen gedacht, die Kosmetika verwenden. Sie können es nicht für sich selbst verwenden, wenn Sie Kosmetika verwenden. 2. Verkleinern der Größe: Ich werde nicht einmal über die Liste über die Vergrößerung der Brüste und/oder die Verwendung eines größeren BHs sprechen und ich weiß, dass dasselbe Argument bereits in der anderen Liste der Körperformveränderungen gesagt wird. 3. Erhöhung des Gewichts: Dies ist das offensichtlichste Argument: "Ich brauche mehr Gewicht." Nun, ich muss hinzufügen, dass einige Leute übergewichtig sind. Ich werde hier nicht darüber reden. 4. Gesteigertes Vertrauen: "Ich habe Vertrauen in meinen Körper. Ebenso ist Körperpflege einen Test wert. " Ich kann hier nicht über Vertrauen reden, weil das manche Leute in Panik versetzen könnte.